Faustballinformationen KW37 2019

Ferienspiel Faustball war eine coole Trainingseinheit.

 

Der AWN TV Enns bot im Rahmen des Ennser Ferienspiels  den jüngsten Sportler(innen) die Gelegenheit, bei einem Training Faustballluft zu schnuppern. Unter der Anleitung der Ennser Nachwuchstrainer - assistiert von einigen Ennser Nationalteamspielern - wurde von der Abwehr bis zum Angriff alles geübt. Spaß, Bewegung und Kennenlernen des Faustballsports standen dabei im Mittelpunkt, wobei die Trainer des AWN TV Enns die Augen nach kommenden Talenten weit geöffnet hielten. Die Kinder waren sichtlich begeistert und dankten mit tollem Einsatz.

 

Alle Teilnehmer bekamen auch einen Gutschein für das Vereinstraining des AWN TV Enns. Dort haben die Kinder dann die Gelegenheit, in einer der erfolgreichsten Faustball Nachwuchsabteilungen ihr Können zu vertiefen (Trainingszeiten unter http://www.tv-enns-faustball.at/ ). Vielleicht sehen wir in einigen Jahren wieder einen Nationalspieler, der seine Faustballkarriere beim Ennser Ferienspiel begonnen hat. 

 

Wir danken der Gemeinde und allen Helferlein für die super Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen.