Faustballinformationen KW18 2017

 Nachwuchsturnier in Hirschbach: Hirschbach ist schon jahrelang eines der beliebtesten Jugendturniere in Österreich. Heuer herrschte mit 39 teilnehmenden Mannschaften reger Betrieb am Platz. Gratulation an den Veranstalter, tolle Organisation. Wir waren mit 17 Spielern (zwei U12 und eine U14 Mannschaft) und drei Betreuern dabei. Durch das schlechte Wetter in den letzten Wochen war es für uns das erste Herantasten ans Feldspiel. U12 2 konnte von der Spielstärke noch nicht ganz ...mithalten, wehrte aber den letzten Platz bravourös ab. U12 1 verlor in der Vorrunde ein Spiel ganz dumm mit einem Punkt, der Platz im Final 3 war vorbei, wir holten mit drei weiteren Siegen das Maximum heraus und belegten Platz 4. Die U14 Leistung kann man am besten mit wechselhaft beschreiben. Am Ende kam Platz 6 heraus. Das Turnier war ein guter Gradmesser für unsere derzeitige Leistung. Die Betreuer und Trainer wissen, wo sie im Training ansetzen müssen. Viel Erfolg im Frühjahr.



LG Kurt