Faustballinformationen KW45 2016

U12 Krampusturnier im Vöcklabruck:
Heuriges Jahr hatten wir mit 15 Mannschaften ein besonders großes Teilnehmerfeld. Trotzdem reisten wir mit einem starken Team und hohen Erwartungen nach Vöcklabruck. Die Vorrunde konnten wir trotz kleiner Schwächephasen überraschend klar gewinnen. In der Zwischenrunde legten wir spielerisch noch etwas zu, gewannen auch die 3er Gruppe und standen im Halbfinale. Dort eliminierten wir das starke Mädchenteam aus St. Veit, somit war das Finale perfekt. Auch dort konnten wir rasch alles klar machen. Wir zeigten mannschaftliche Geschlossenheit und gewannen in beeindruckender Manier. Gratulation zu diesem Erfolg, nach sechs Jahren Pause wieder ein Sieg beim Krampusturnier. Super Leistung!


Männer1/2 Turnier in Kremsmünster:

Wir stecken gerade in den Vorbereitungen für die erste Saison in der höchsten österreichischen Liga. Aus dieser Sicht war es ein gutes Vorbereitungsturnier für unsere Erste. Es gab Licht und Schatten, wir konnten aber wichtige Erkenntnisse mitnehmen. Bei Männer 2 ein ähnliches Bild, wir konnten aber mit Grünburg einen direkten Gegner für die 2te Bundesliga schlagen. Am Ende  war es dann Platz 4 für die 1ste und Platz 6 für die 2te in einem gut besetzten Turnier. Plafond noch nicht erreicht, weiter so!

 


LG Kurt